ALLGEMEINE INFORMATION !
BEI AUTOPILOTEN ODER ZWEI STEUERSTÄNDEN MUSS EIN SPERRBLOCK VORHANDEN SEIN.
FÜR SPEZIELLE ANWENDUNGEN KÖNNEN WIR EINEN SCHALTBAREN SPERRBLOCK ANBIETEN!
FÜR DEN BETRIEB VON AUTOPILOTEN UND ELEKTRISCHEN STEUERUNGEN LIEFERN WIR
REGELBARE PLUNGERPUMPEN UND LINEARANTRIEBE VON 1,1 L/MIN BIS 12 L/MIN.
EINZELNE BAUTEILE UNSERER ANLAGEN LASSEN SICH PROBLEMLOS IN SCHON BESTEHENDE
RUDERANLAGEN ANDERER HERSTELLER INTEGRIEREN.
UM IHNEN SCHNELL IHR ANGEBOT MACHEN ZU KÖNNEN ,SCHICKEN SIE UNS EINE E-MAIL
ODER RUFEN SIE UNS AN: 04129 - 955512
EINHEITEN FÜR Z - ANTRIEBE ALLER HERSTELLER AUF LAGER.
Zubehör: Stromsparer des Magnetventils von 30 AH normal / auf 5 AH pro Tag. Magnetventile haben 28 - 35 Watt Leistung.
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| |
|
| |
Elektropumpen auf Kolben-Plunger Basis. | |
|
|
|
| |
|
| |
stufenlose Regulierung der Förderleistung im Schiff , daher keine Vorauswahl für den Zylinder. | |
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
![](bilder_elektropumpen/veritas.JPG) | |
![](bilder_elektropumpen/st40_newave.JPG) | |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
![](projektbilder/logo_LS.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
| |
Einbauvorschläge. | |
|
|
| |
| |
![](bilder_elektropumpen/schema.JPG) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Boot mit mechanischer Steuerung | |
|
| |
|
![](bilder_elektropumpen/pinne segel.JPG) | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Baureihen : | |
|
|
![](bilder_elektropumpen/linear.JPG) |
![](bilder_elektropumpen/libebalance.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Technische Daten für die Kolbenpumpen : | |
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Linearantriebe : ST 32 / 40 / 50 | |
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
![](bilder_elektropumpen/zubehoer fue hydraulik.JPG) | |
|
![](bilder_elektropumpen/katalogepump.JPG) | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
|
| |
![](bilder_elektropumpen/ev2 und ev3 elektropumpen.JPG) |
![](bilder_elektropumpen/hf 1 bis hf 18 liter pumpen 24 v.JPG) | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
![](bilder_elektropumpen/servohydraulik.JPG) | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| |